Import aus Outlook 2007

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe eine größere Anzahl von Mails (über 20000) aus Outlook 2007 (unter Window XP) in Thunderbird 2 (unter Mac OS X) importiert. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, daß viele mails nicht mehr korrekt angezeigt werden. Stattdessen erscheint die Nachricht als html code, was das ganze natürlich unlesbar macht.


    Bei einigen tausend Mails bekomme ich nur HTML-Code anstelle der formatierten Emails in TB zum Lesen nach Übernahme aus Outlook 2007.


    Jemand eine Lösung?


    Danke für Eure Hilfe


    Walter

  • Hallo,
    bei 20000 Mails kann ich mir gut vorstellen, dass sich TB dabei verschluckt hat.
    Lass dir mal die Ordnergröße anzeigen und poste sie hier.
    3.2 Info-Spalten anzeigen lassen


    Pro Ordner verträgt TB nicht mehr als 2 GB. Erfahrungsgemäß "schwächeln "die Ordner aber u.U. schon bei wesentlich weniger MB.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw