Problem mit Empfang von Emails (Hotmail)

  • Hallo,


    ich benutze seit kurzem, bzw. versuche Thunderbird zu nutzen. Habe allerdings das Problem, dass bei meinem Hotmailaccount die Mails nur sporadisch oder garnicht empfangen werden. Meist kommt die Meldung "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server localhost". Senden ist kein Problem.
    Da ich noch einen älteren @hotmail.com Account habe, hab ich es mal damit versucht und siehe da, alles klappt ohne Probleme, also woran kann es liegen, dass es bei meinem @hotmail.de Account nicht geht?!


    Benutz wird:
    Thunderbird 2.0.0.18
    WebMail 1.3.2
    hotmail 1.2.19


    Grüße

  • Danke erstmal, aber mein Problem besteht nach wie vor...
    Habe auch mal das Konto gelöscht und nochmal neu erstellt, dies half allerdings nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass das Konto nochma neu erstellt hatte kein Passwort mehr eingeben musste obwohl ich kein Passwort gespeichert habe.
    Habe es eben nochmal mit einer 3ten @hotmail.de Adresse versucht und es funktioniert einwandfrei, also wieso nicht bei meiner??


    Gruß