Profile

  • Hallo Thunderbirds,
    ich habe mal ne kuriose Frage: Wir haben zwei Profile eingerichtet, kann, könnte man unter jeden Profil ein Ordner einrichten der von beiden Profilen aus einsehbar währe?
    Oder hat jemand eine andere gute Idee?
    Zweck hier sind Kinder Termine bzw. gemeinsame Mails rein zuschieben dann bräuchte ich so einige Mails nicht immer weiterleiten oder zu drucken.


    gruß
    meckbre


    XP Home, Thunderbird 2.0.0.18

  • Hallo, für die Mails würde ich ein kostenloses IMAP-Konto einrichten - das dürfte am risikolosesten sein. In einen Ordner dort dann die Mails reinschieben.


    Für die Termine würde ich einen Kalender online per FTP einrichten, der ist dann immer für beide Profile gleich und bearbeitbar.


    Das war jetzt eine grobe Antwort ;), reicht das schon?