Adressbuch portieren

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat es der ein oder andere in meinem ersten Thread schon gelesen: Ich habe ein etwa 4 Jahre altes Profil bei Seite gelegt (ursprüngl. Grund: es ging nicht mehr, irgendwas war defekt). Jetzt habe ich mir ein neues angelegt. Die Mails manuell kopiert und auch den Kalender (Lightning) und dessen Daten sind wieder da. Probleme habe ich noch mit dem Adressbuch:


    Hier habe ich die *.mab Dateien ins neue Profil kopiert - leider sehe ich aber nicht mehr alle Daten. Es scheinen wohl alle Karten vorhanden zu sein, aber nur noch mit Name + Emailadresse. Anschrift und Telefonnummern sind alle weg!


    Kann mir da jemand helfen? Muss ich noch eine Datei anpassen oder reicht es nicht, einfach die *.mab Dateien zu kopieren?


    Danke und schönen Gruß,


    Bierbauch

  • Hallo Bierbauch


    Ja, das geht. Wir hatten dieselbe Anfrage schon häufig und es ist ein komplexer Weg, Deine alten Adressbücher wieder herzustellen. Ich habe für Dich in der Forensuche gewühlt (habe heute meinen grosszügigen Tag... :rolleyes: ) und folgenden Beitrag gefunden, der Dir helfen sollte:


    Adressbuch wiederherstellen [erledigt]


    Lass mal wissen, wie es bei Dir gelaufen ist.