Probleme mit Avira

  • Hallo Zusammen


    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Avira und Thunderbird. :gruebel:
    Vorher lief alles über @freesurf und da ging alles tiptop. Seit es nun über @gmail lauft, werden die Mails nicht mehr kontrolliert, bzw. bei Avira in der Statistik nicht mehr angezeigt.
    Nun habe ich auf der Thunderbird Seite gelesen, dass es ein zusätzliches Mail Programm gibt. Web Mail und wird eben für diese Mailadressen empfohlen: Yahoo, googlemail, hotmail .
    Leider ist es auf Englisch und meine Englischkenntnisse sind sehr schwach. Kennt jemand dieses Programm oder kann mir sonnst helfen? :nixweiss:


    Allerdings bin ich ein PC Laie, aber für jede Hilfe dankbar.


    MfG
    Pingu

  • Hallo Pingu,


    komm evtl. auch mal ins Avira - Forum!


    Da werden auch einige Probleme mit dem *Web-Guard* berichtet!
    (prinzipiell lösbar!)


    MfG ... Vic