TB 2.0.0.19 startet nicht [erledigt]

  • Hallo,
    ich habe länger ne portable Version von TB benutzt und wollte jetzt zurück zu ner normalen. Die portable war nämlich auch schon ne ganze Weile auf meinem Notebook installiert.
    Also habe ich die portable Version extern gesichert und 2.0.0.19 runtergeladen.
    Nach der Installation ließ sich TB überhaupt nicht starten (auch im Task Manager: nix). Das habe ich ein paar mal probiert.
    Dann habe ich mir 2.0.0.18 runtergeladen. Damit passiert genau das Geiche. Ich weiß nicht mehr weiter!
    Wäre für jede Art von Hilfe dankbar. Vermutlich muß ich was aus der Registry streichen. Aber was?
    Danke - Ohneland

  • Über den Profilmanager kann ich TB auch nicht starten.
    Voll die Menge steht in der Registry: Kanns leider nicht posten, weil ich keine Bilder einfügen kann (wie geht das?) Werde erstmal mit einem Registry-Reinigungstool drübergehen oder selber alles raushauen. Danke schonmal!

  • Zitat von "ohneland"

    Voll die Menge steht in der Registry:


    Dann war auch Thunderbird normal installiert, du hast (zumindest nicht immer) die Portable Version benutzt (bzw. eine ziemlich merkwürdige),

  • Hei,
    ja, ich habe vor ner Weile schon mal die normale TB-Version gehabt.
    Die ganze Zeit habe ich dann mit der portablen Version auf dem Laufwerk H gearbeitet.
    Heute wollte ich zurück zu normal, habe mir letztendlich aber damit geholfen, die Portable Version einfach unter C\Programme zu speichern.
    Jetzt gehts wieder. Danke!