Adressbuchübernahme aus Outlook

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Liebes Thunderbirdteam,
    eigentlich war es schon weg bei einem der letzten Updates! Jetzt ist die unerträgliche Abfrage wieder da.
    Worum geht es? Beim Einlesen der Outlook-Adressen wird abgefragt ob dieses der Standard-Mail-Client ist. Wenn nein, erfolgt keine Übernahme der Adressen. Die Übernahme hat schon mal geklappt ohne die blöde Abfrage. Also wieder einrichten und zufrieden Anwender haben! Nein ?
    Tschüs!
    Vielen Dank für prompte Erledigung.
    Klaus

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Klaus!


    Davon abgesehen, dass zumindest ich nicht genau verstanden habe, was nicht funktioniert, dies

    "Klaus" schrieb:


    Liebes Thunderbirdteam,

    triffst du hier nicht an. Dies ist ein User-helfen-Usern Forum, die Entwickler sind hier nicht. Die kann man aber mit dem Link links oben >Entwickler / Übersetzung erreichen und Wünsche etc. z.B. hier Fehlerberichte und Wünsche, allerdings auf englisch, anbringen.

  • "suedwind" schrieb:

    ... ohne die blöde Abfrage. Also wieder einrichten und zufrieden Anwender haben! Nein ?
    Tschüs!
    Vielen Dank für prompte Erledigung ...


    ...
    :gruebel:


    Beinahe hätte ich geschrieben: 'Das sind mir die liebsten ...'