Text in Antwortmail über Ursprungsmail [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi Zusammen,


    kennt Jemand den Trick, wie bei einer Antwort, der Text automatsich über die Ursprungsmail gesetzt wird?
    In den Einstellungen kann ich hierzu leider nichts finden, auch durch dier "Forumssuche" wurde ich bislang nicht schlauer.


    Gruß,
    digion

  • Hi digion,


    und willkommen im Forum.


    "digion" schrieb:

    kennt Jemand den Trick, wie bei einer Antwort, der Text automatsich über die Ursprungsmail gesetzt wird?


    Wenn du unbedingt ToFu produzieren willst: ja


    "digion" schrieb:

    In den Einstellungen kann ich hierzu leider nichts finden, auch durch dier "Forumssuche" wurde ich bislang nicht schlauer.


    Letztere Aussagen wage ich zu bezweifeln.
    1. Ist das in den (Konto-) Einstellungen leicht zu finden und
    2. Sterben die Freunde des ToFu leider nicht aus und genau diese Frage ist hier eine der am meisten gestellten.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    ToFu?
    Wenn dies, die richtige Bezeichnung ist, werde ich einmal danach suchen.


    Und ja, wenn ToFu die Bezeichnung ist, bin ich ein starker Befürworter.