Komplettsuche mit Markierung [erledigt]

  • Hallo,
    in der Suchfunktion bin ich leider nicht zufrieden gestellt worden.
    Suche eine Möglichkeit, in dem ich einen kompletten Ordner mit vielen abgelegten e-mails, nach einem bestimmtem Text-Inhalt in allen mails des Ordners gesamt durchsuchen kann. Hier sollte dann auch der Suchbegriff stets markiert sein. Gibt es eine solche Möglichkeit?
    Version: 2.0.0.19
    WIN XP


    Gruß Hans

  • Hallo und willkommen im Forum!
    nein mit der Suchfunktion kann man nicht zufrieden sein. Mit einer einzigen Aktion ist das wohl nicht möglich. Du müsstest also erst im Ordner suchen und dann in den gefundenen Mails noch einmal pro Mail. Dann wird der gesuchte Text markiert.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw