msf und kein Ende

  • Hallo,


    als Neuling wüßte ich gern, ob ich alle msf's in einem Rutsch entsorgen kann...das täte ich gern regelmäßig und oft!


    Ich HASSE es nämlich überaus, wenn Programme meinen Rechner lahm legen :aerger:

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, RubyH!


    Ich habe keine Ahnung welche TB-Version mit welchem Betriebssystem du betreibst, den gelben Kasten Wichtiger Hinweis vor dem Posten hast du ja übersehen, aber grundsätzlich geht das schon, z.B. mit einer Batch Datei, die du direkt bei beendetem TB ausführst oder ausführen lässt.
    Aber ob das sinnvoll ist? Gerade bei IMAP müsste z.B. der Index online wiederhergestellt werden etc.


    "RubyH" schrieb:


    das täte ich gern regelmäßig und oft!

    warum eigentlich?


    Oder heißt das

    Zitat

    Ich HASSE es nämlich überaus, wenn Programme meinen Rechner lahm legen

    , dass dein PC z.B. ständig Zusammenfassungsdateien bearbeitet. Dann ist das lahmlegende Programm aber garantiert nicht TB ;)