Neues Konto - Sichtbarkeit auf der linken Seite [erledigt]

  • Hallo,


    arbeite schon lange mit TB und bin davon sehr begeistert. Hab nur jetzt ein Problem wo ich hoffe hier Hilfe zu beikommen.


    Habe aktuell 4 verschiedene Konten angelegt die auch alle prima auf der linken Seite mit eigenen Ordnerstrukturen zu sehen sind. Hab jetzt ein 5. Konto angelegt- in der üblichen Weise (neues Konto anlegen..) und komischerweise ist da das Konto zwar zu sehen, wenn ich im Menü Konten Einstellungen bin. 'Da ist der 'Name des neuen Kontos und das Konto verfügbar. Taucht jedoch nicht separat auf der linken Seite unter den anderen Konten auf. Sondern die emails dieses Kontos werden komischerweise unter "Lokaler Ordner" abgerufen .....


    Wie bekomme ich dieses Konto als eigene Ordnerstruktur unter die Rubrik "Alle Ordner" ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe !