Unerwünschte Unterschrift beim Senden

  • Hallo!


    In jeder meiner mails erscheint am Ende des Textes folgender Link, den ich nicht dahin getan habe:


    mehr Informationen bezogen mit diesem email, http://skynet-be.com.ar/foto/index.php


    Das erfahre ich aber nur aus Antwort-Mails, weil der Text im Ordner "Gesendet" noch nicht mit diesem Link versehen ist.


    Ich kann diesen unerwünschten Link (der nebenbei auch noch ins Nichts führt) nirgendwo bei Thunderbird finden, weder bei "Signatur" oder sonstwo.


    Das Problem ist nicht nur, dass dieser Link die Adressaten irritiert, Empfänger mit "yahoo.de"-Adresse bekommen meine mails nicht mehr, weil der Yahoo-Server sie als Junk einordnet.


    Ich habe die neuste Thunderbird-Version und Windows XP.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Gruß
    von
    Heinrich Maul

  • Hallo Heinrich


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das liegt auch nicht an TB, der Donnervogel macht das nicht.
    Im Regelfall hängt sowas z.B. der Mailprovider an, evtl. auch eine Schutzsoftware (Virenscanner), vielleicht lebt auf deinem PC auch ein Schadprogramm?
    Die Seite http://skynet-be.com ist erreichbar, der obige Link jedoch nicht.
    Hast du was mit skynet zu tun?