Add on für Silbentrennung

  • hallo,


    gibt es ein Add on für thunderbird 2.0 für Silbentrennung. Oder gibt es diese Funktion schon intergriert und ich habe nur nicht gefunden wo sie ist. Ich schreibe mail normalerweise im Blocksatz und es sieht besser aus wenn die Worte getrennt sind, als große Lücken zwischen den Worten.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank grüße atze3

  • Hi Atze,


    und willkommen hier im Forum.
    Gib doch bitte mal das Wort "Silbentrennung" hier in unsere Suchfunktion ein.
    Was passiert?
    Richtig, genau ein einziger Eintrag - dein eigener. Auch google findet bei "Thunderbird Silbentrennung" nicht viel mehr.,


    Du siehst also, dass das Interesse "sehr gering" ist. Warum sollte sich ein (unbezahlter) Programmierer monatelang in seiner Freizeit hinsetzen ... ?


    Die Rechtschreibprüfung und das Adressbuch des Thunderbird gelten als weit abgeschlagen vom eigentlichen Hauptprogramm. Ist eben so - und meiner persönlichen Meinung nach ist hier die Priorität auch richtig gesetzt.


    Nebenbei: Ich habe hier mal gelesen, dass man mit "Brain-01" recht weit kommt :-)


    Gruß!
    radix