Lightning [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, habe mir soeben Lightning heruntergeladen. Leider funktioniert mein Theme phoenity nicht mit Lightning. Wenn ich auf den Mail-Button klicke erscheint phoenity wieder, beim Kalender jedoch nicht.
    Kann man das ändern?


    Falls nicht, gibt es ein Theme, welches alle Bestandteile von Thunderbird abdeckt?


    Gruß
    Hansi


    ach ja, Thundebird 2.0.0.19 und phoenity 0.2.5

  • Hallo, das ist wohl ein Theme-Problem. Ich kenne deins nicht, überprüfe vor allem mal die Aktualität der Version. (Der AUtor scheint aber grad bei der Arbeit in Richtung Lightning zu sein).


    Ansonsten kann ich Silvermel empfehlen, ein optisch und technisch sehr gutes Theme - klappt auch mit Lightning:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/7517

  • Danke Dir!


    Habe aber soeben den Lightning wieder rausgeworfen. Ist eine absolute Geschwindigkeitsbremse. Mal sehen, ob es in TB3 verbessert wird, dann wage ich einen zweiten Versuch.


    Aber das Silvermel ist wirklich gut, ich werde es verwenden.


    Gruß
    Hansi

  • Das Lightning bremmst wirklich.... Schade eingentlich!
    Wenn es mal brennt! Feuershow

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Werbe-Link entfernt