Ansicht für "Verfassenformular" ändern - nur 1 Empf.- leiste

  • Wie kann die Ansicht für das "Verfassenformular" geändert werden? Es sollte nur eine "Empfängerleiste" zu sehen sein.


    Genauere Beschreibung:
    - auf "Verfassen" klicken(um eine eMail zu schreiben)
    - einen Empfänger in die oberste, der vier freien "Empfängerleisten" eintragen


    So, nun wäre interessant ob und wie man die Ansicht so verändern kann, damit nur eine freie "Empfängerleiste" zu sehen ist.

  • Hallo! (<- Begrüßung)


    Das geht mit einer dieser Erweiterungen:


    QuoteAndComposeManager


    mailtweak


    Da beide Erweiterungen noch eine Reihe anderer Dinge können, sollte man mal durchsehen, was am besten passt.


    Achtung: Möglicherweise gibt es Probleme, wenn man beide Erweiterungen gleichzeitig installiert hat.

  • kennt mich hier jemand?
    allblue, danke für die beiden links und die gute Beratung.
    Werde ich gleich mal aufprobieren.