[erl.] RSS-Feed-Konten ausgeklappt beim Starten

  • Hallo!


    Die Ordner-Ansicht bei den Mail-Accounts ist beim Starten so, dass die Ordner "ausgeklappt" in der Übersicht links zu sehen sind. Bei den RSS-Feeds-Konten muss ich immer erst "aufklappen" um zu sehen welcher Feed eine Nachricht hat. Finde da keine Einstellung und meine, dass es früher anders war ...


    LG


    Basel

    Einmal editiert, zuletzt von Basel ()

  • Hallo!


    Es muss doch einen Schlüssel geben, in dem das Verhalten gespeichert wird in der Config, ob Accounts "aufgeklappt" oder "geschlossen" sind beim Start, oder? Das passiert ja nicht einfach so.


    :help:
    Gruss


    BASEL


  • Hallo Ich-selber!


    Auf http://www.thunderbird-mail.de…_open_state_in_folderpane gibt es die Lösung:


    news.persist_server_open_state_in_folderpane auf true.


    LG


    BASEL