Imap ordner

  • Hallo,


    Ich habe Thunderbird 2.0.0.19 auf Win Xp installiert, und habe einen IMAP E-Mail Eingang über GMX eingerichtet, Pop3 bekomme ich ohne Probleme hin. Jedoch ist das Problem bei Pop3 dass man die Emails die sich im Archiv auf der Seite "GMX.de" befinden nicht übernommen werden, soweit ich das verstanden habe.
    Deshalb habe ich es mit IMAP versucht, alle funktioniert bis zu der Stelle an der ich die Ordner anklicken sollte die ich abonnieren möchte. Und zwar sehe ich dort leider keine Ordner.


    Ich hoffe ich habe die wichtigsten Infos angegeben, falls nicht werde ich so schnell wie möglich versuchen diese nachzureichen.


    Gruß

  • Hi Goldberg,


    und willkommen im Thunderbird-Forum.


    Hast du einen "höherwertigen" gmx-Account? Also "pro" oder so etwas.
    Wie mir bekannt ist, haben nur die Bezahl-Accounts imap.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!