Filter und Klänge [erledigt]

  • Hallo!
    Ich weiß, ich bin womöglich etwas Outlook-geschädigt. Aber eine Funktion gefiel mir gut und ich wüsste gern, ob es dafür ein Add-on gibt. Ich habe meinen Posteingang in mehrere Unterordner unterteilt, die beim Eintreffen der Mail mittels Filterregel gefüttert werden. Nun hätte ich gern, dass zusätzlich zum Verschieben der Email ein je nach Absender, sprich Filterregel, unterschiedlicher Klang abgespielt wird. So weiß ich, wann der- oder diejenige mir geschrieben hat, auf dessen Email ich schon lange warte.
    Gibt es ein solches Add-On?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Norddeutscher

  • Hallo rum!
    Das ging ja wirklich flott. Vielen Dank für die schnelle und vor allem treffende Antwort. :flehan: Ich hatte mich schon dumm und dusselig nach so einem Add-On gegoogelt. :wall: Es klappt jedenfalls wunderbar damit.


    Viele Grüße
    Norddeutscher