Hallo,
habe bislang hier noch nichts zu tun gehabt, weil keine Probleme mit TB. Seit 2.2.09 aber doch:
Beim Aufruf von TB werde ich plötzlich aufgefordert, ein Konto zu eröffnen. ? TB lies sonst nix mit sich machen. Die Aufforderung kam immer wieder, so dass ich schließlich ein neues Konto eröffnete (obwohl am Morgen noch alles funktionierte...).
Erfolg:
Alle alten emails + Adressbuch weg!!! Außerdem funktioniert der Postausgang (Versenden) nicht mehr. Es kommt die Meldung: "Fehler beim Senden der Nachricht. Der MailServer antwortet: must be authenticated. Bitte überprüfen Sie email-Adresse in der Konteneinstellung....." usw.
Was ist da los?
Am Morgen des Tages 2.2.09 habe ich noch ordentlich mit TB gearbeitet, nachmittags das Desaster!
Wie komme ich an die alten (z.T. noch unbearbeiteten) emails und die Adressliste?
Wie kriege ich den Postausgangsserver (SMTP) wieder zum Laufen?
Der Eingangsserver (pop) fordert mich seit neuestem ständig auf, ein neues PW zu verwenden , was man aber ignorieren kann.
Bitte um HIlfe!!! Verzweifelte Grüße von
tomycaty
erledig (durch Erstellg neuen Profils u. Import alter mails)
-
- Erledigt
-
tomycaty -
5. Februar 2009 um 16:42 -
Erledigt
-
-
Hallo tomycaty
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Gib doch mal Konten weg links in die Suche ein und lies mal diesen Artikel Antivirus-Software - Datenverlust droht!, denn da liegt vermutlich die Ursache.
Wenn du dann nicht klar kommst, melde dich wieder.Zitat
Der Eingangsserver (pop) fordert mich seit neuestem ständig auf, ein neues PW zu verwenden , was man aber ignorieren kann.du bist bei T-Online oder wer ist der Mailprovider und wer der Internetprovider?