"Wie immer" Wizzard

  • Hi
    Jetzt hat es mich auch erwischt:
    1) prefs.js ist nur eine da
    2) XP Pro mit Kaspersky wo das Profil ausgenommen ist
    3) Im Savemode kommt es auch

  • Ich erinnere mich an einen Thread, wo wir über Backups, Acronis, Sticks etc. gesprochen haben. Du musst doch jetzt nur dein Backup wieder in den Anwendungsordner kopieren.


    Quote


    1) prefs.js ist nur eine da

    wie groß? Evtl. langt es, die mal mit der aus dem letzten Backup zu ersetzen

    Quote


    3) Im Savemode kommt es auch

    wer oder was kommt denn da auch?

  • Quote

    wie groß? Evtl. langt es, die mal mit der aus dem letzten Backup zu ersetzen


    5kb ich weis das ist zu wenig.


    Quote

    wer oder was kommt denn da auch?


    der Wizzard

  • Quote


    5kb ich weis das ist zu wenig.

    jeep. Dann bleibt halt nur der Weg der Ersatz prefs.js bzw. Sicherungskopie oder neu Einrichten und Mails/Adressen rüberkopieren.
    Aber das ist ja unendliche Male im Forum besprochen und dir bestimmt geläufig, oder?

  • Guten Morgen,

    Quote


    Keine Ideen ?

    zu was? Wie gesagt, wenn die prefs.js hin ist und du keine Kopie hast, bleibt nur neu einrichten.