Mail ausdrucken erscheint zu viel Nebensächliches [erledigt]

  • Wenn ich eine Mail im TB ausdrucke, erscheint eine ganze Seite anderer Informationen und ganz unten kommt erst die Nachricht. So muss ich den Rückfall in den IE machen, in dem ich nicht für 3 Zeilen erhaltenen Text 2 Seiten Papier brauche, da dort die Nebeninformationen gering aufgeführt sind. Vielleicht habe ich im TB eine Einstellung übersehen?
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Biggele

  • Hallo biggele!


    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Wenn Du nicht oft drucken musst, dann deaktiviere bevor Du eine Mail ausdruckst, die Erweiterung Mnennhy.
    Wenn Du aber oft drucken musst, dann ist das natürlich nicht recht spannend, dann stelle unter Ansicht die Kopfzeilen auf Normalview, und es werden vermutlich schon eine ganze Mengen weniger ausgedruckt.

  • Zitat

    Ansicht die Kopfzeilen auf Normalview


    @ Rothaut,
    yep, damit kann ich leben. Eine elegante Lösung. Ich wusste doch, dass man da noch etwas drehen kann, nur wo? Herzlichen Dank.
    Mnennhy. deaktivieren hat - trotz Neustart vom TB - nichts gebracht.
    Gruß Biggele