[unknown language 100%] im Betreff

  • Hallo,
    ich habe eine neue Anbindung Thunderbird 2.0.0.19 an einem Groupwise 5.5 Server per IMAP erstellt. Bei den bisherige Arbeitsstationen (2 Stk.) gab und gibt es keine Anbindungsprobleme.
    Nur die aktuelle Version zeigt im Betreff jeder neu heruntergeladenen Mail an "[unknown language 100%]".
    Woher kommt das und wie läßt sich das abstellen?

  • Hallo motions,


    Zitat


    Woher kommt das und wie läßt sich das abstellen?

    das kommt von einer externen Schutzsoftware (Antispamsoftware ?) und die kann man vermutlich auch abschalten. Aber mit TB hat das nichts zu tun. :rolleyes:

  • Haaaa, das kann sein!
    Auf dem System läuft das G-Data Notebook Security Package.
    Werde ich gleich mal untersuchen.
    Das war die richtige Spur, die ich brauchte.