Links nicht im Standartbrowser öffnen?

  • Hallo, gibts bei Thunderbird ne Möglichkeit, Links in nem anderen als dem Standartbrowser zu öffnen?


    Standartmäßig verwende ich Opera, aber die Links die ich per Mail bekomme, würde ich gern im Firefox öffnen...


    Vielen Dank schonmal in Voraus für eure Antworten

  • Hi, danke :)


    Hab das Add-On installiert und kann jetzt auch per Rechtsklick den Browser auswählen. Aber ich kann da nur zwischen Opera und IE wählen. Der Firefox fehlt dabei. Und im Konfigurationsmenü kann ich ihn auch nicht auswählen.


    Gibts da noch irgendeine Einstellung, mit der ich den Umweg über den Rechtsklick nicht gehen muss?

  • Ohne Rechtsklick geht nicht. Aber wieso Firefox nicht dabei ist, verstehe ich nicht.


    Welche Version hast du genommen? Probier mal die andere ;)

  • Hab jetzt beide getestet und bei beiden fehlt Firefox. Bei den Einstellungen für das Add-On steht Firefox bei den bekannten Applikationen mit bei, aber dahinter kann ich kein Häckchen setzen und das Plugin hat keinerlei Infos dazu, wie es bei den anderen Browsern der Fall ist...