Absturz von Thunderbird sobald es geöffnet wird.

  • Hallo alle zusammen , ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann Thunderbird geöffnet werden, jeddoch ist ein Arbeiten nicht möglich da sofort nach dem Start folgende Fehlermeldung kommt " es ist ein Fehler aufgetreten und das Programm muß geschlossen werden" + Quality Feedback. Ich habe die Nutzung des Safemodus ausprobiert, genauso wie die De- und Neuinstallation. Ebenso habe ich versucht die Neue Version zu Installieren. Alles das brachte keinen Erfolg. Mir ist aber aufgefallen das beim Öffnen des Programm mein erstellter Unterordner noch vorhanden ist. Ich glaube dieses Probleme fing mit der Install. vom SP 3 auf meinen inof. WINXP Prof Rechner an. Der Versuch den Fehler mit der Deinstall des SP 3 zu beheben ist auch gescheitert.
    Folgende Komponeten verwende ich: WIN XP mit SP 3, Thunderbird 2.0.0.9,


    Kann mir jemand helfen da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    :flehan: