Suche Erweiterung: auto-löschen der Sprach-Ordner [erledigt]

  • Hejhej!


    Eine sehr spezielle Frage :mrgreen:
    Viele Erweiterungen werden mit (teilweise dutzenden) verschiedenen Sprachen ausgeliefert. Diese ganzen de-DE, en-US ... Ordner im Profil. Die lösch ich immer manuell, bis auf deutsch und englisch. Gibts ne Möglichkeit/ein Addon das zu automatisieren (auf für Firefox)?


    Grüße!


    Cathryne

  • Hallo, eine Reihe guter Erweiterungen finden sich übrigens bei http://www.erweiterungen.de . Die dortigen Erweiterungen sind dort bereits von anderen Sprachen (außer EN und DE) bereinigt.


    Aber auch wenn nicht: Ein Problem entsteht doch eigentlich nicht durch eine Vielzahl von "lokale", also Sprachen. Wozu also löschen? ;)


    Nur nebenbei: Einfach die Ordner zu löschen ist übrigens nicht ganz "sauber", da es Verweise dorthin in anderen Dateien gibt.

  • Oh, danke. War mir nicht bewusst, dass erweiterungen.de die unnötigen Sprachen löscht :-)
    Für nen USB-Stick wollte ich FF und TB halt möglichst klein machen.
    Probleme nach Löschen der Ordner hatte ich allerdings noch nie.