"An" Feld bleibt leer!

  • Hallo,
    was ich schon immer wissen wollte ist, warum das Feld "an", also wo die email reinkommt immer leer bleibt wenn ich aus meinem persönlichen Adressbuch einen Kontakt auswähle(mit Rechtsklick, zu an hinzufügen), gleiches Problem über autovervollständigen?
    Danach kann ich in dem Feld auch nicht mehr ändern.
    Ich benutze die aktuelle Version, und habe das Theme Walnut drauf, ohne ist es das selbe Problem.
    Windows Vista Premium.

  • "graba" schrieb:

    Das weitere Vorgehen ist dir ja dann sicherlich klar - im "normalen" Modus nach und nach die einzelnen Erweiterungen deaktivieren und schauen, wer der "Übeltäter" ist.


    OMG


    Also das erste Problem scheinen die Add ons zu sein.
    Ohne die geht das "an" Feld, nur CC geht nicht, springt immer in "an" um :wall:

  • Neues Problem, wenn ich Mails forwarde sehe ich den Text nicht, ist das normal?
    Auch bei den gesendeten sehe ich den geforwardeten Text nicht.