Mac OSX 10.4: TB 2.0.0.19 im SafeModus öffnen [erledigt]

  • Mac OSX 10.4


    Es wird ja im Terminal geöffnet oder? Weiß aber nicht wie ich da genau vorgehen soll, habe das Programm noch nie benutzt.



    EDIT: Ich habe den Titel mal geändert, damit nicht alle umsonstklicken. Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von RsKatze ()

  • Nein, sonst würde ich nicht fragen :lol:


    Och kommt schon... lasst mich bitte nicht hängen, kann mir denn keiner helfen???

  • Ok, dann beantworte ich mir mal die Frage selber...
    Bei mir war die Schrift Monaco nicht aktiviert, deshalb hat sich auch kein Shellfenster geöffnet und ich konnte keinen Pfad eingeben.


    wie kann ich in der Überschrift eingeben, dass das Thema erledigt ist???

  • "RsKatze" schrieb:

    Ok, dann beantworte ich mir mal die Frage selber...
    Bei mir war die Schrift Monaco nicht aktiviert, deshalb hat sich auch kein Shellfenster geöffnet und ich konnte keinen Pfad eingeben.


    Danke für die Information!

    Zitat


    wie kann ich in der Überschrift eingeben, dass das Thema erledigt ist???


    In deinem 1. Beitrag auf den Button "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.