Mitglieder von Mailing Listen nicht sichtbar

  • Hallo,
    wenn ich eine Mailing-Liste in die Adresszeile übernehme, ist mein Th so eingestellt, dass ich in der "Gesendet" Rubrik die einzelnen Mitglieder der Mailing Liste nicht sehe. Das hätte ich aber gerne, weil sich Mailisten schon mal ändern und ich später gerne personenscharf sehen möchte, wem ich etwas geschickt habe. Lässt ishc das einstellen und wenn Ja, wo?
    Danke!
    (XP, 2.0.0.19)

  • Hallo und willkommen im Forum,


    das ist merkwürdig. Ich nutze die gleiche TB-Version unter VISTA und bei mir kann ich alle Empfänger sehen. Ich habe auch nach Einstellungen dazu gesucht, ich finde keine. Kannst Du mal einen Screenshot einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, was da los ist? Einzige Einstellung die möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte wäre unter Verfassen->Adressieren->Lokale Adressbücher einen Haken zu setzen. Vielleicht hat das doch einen Einfluss!?!?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite