RSS Feeds nach Filterung weiterleiten

  • Guten Abend! :)


    Ich habe in meinem Konto für RSS-News & Weblogs derzeit rund 30 Feeds, die ständig abgerufen und gefiltert werden. Die gefilterten Nachrichten lasse ich mir in ein anderes Konto verschieben.


    Nun möchte ich jedoch auch noch, dass alle Nachrichten, welche in das Konto verschoben werden gleichzeitig (oder stattdessen) an eine E-Mail Adresse weitergeleitet werden. Ist dies irgendwie möglich? Oder lassen sich RSS Feeds gar nicht per Mail weiterleiten?


    Ich betreibe Thunderbird 2.0.x unter Windows Vista.


    Hoffe, ihr könnt mir hier ein bissl weiterhelfen :)

  • Hallo OutRunner


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich nutze zwar keine Feeds, aber wenn du Filter angelegt hast, kannst du doch bei Aktion ein zusätzliches Feld und dort "Weiterleiten an" anfügen, oder?

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Die Weiterleiten-Funktion kenne ich natürlich, funktioniert bei mir mit E-Mails auch wunderbar. Aber sobald ein Feed weitergeleitet werden soll (der Link dazu würde schon reichen), passiert einfach gar nichts...