Komplettes Adressbuch als BCC versenden? - TB 2.0.0.19[erl.]

  • Hi,


    ich bin Webmaster für einen Verein und würde gerne den Newsletter so verschicken, dass die Mailadressen der anderen Mitglieder nicht sichtbar sind, also im BCC-Modus. Leider gibt es die Option BCC in der linken Leiste nicht. Ich kann zwr alle markieren, aber nur als "An" und als "CC" versenden. So muss ich jetzt mühsam alle Mitglieder oper Hand auf BB setzen. Geht das vielleicht auch automatisch, gibt es eine Option "komplettes Adressbuch" als BBC adressieren?


    Herzlichen Dank für Eure Antworten schon mal!


    Grüße,
    Tobias

  • Willkommen,


    da gibt es verschiedenes:


    1. Probiere erst mal alle zu markieren und dann Rechtsklick. Ist da kein Bcc?


    2. Falls nicht, dann auf jeden Fall mit der Erweiterung "Contacts Sidebar".
    Contacts Sidebar


    3. Oder es gibt eine kleine Erweiterung, die Bcc als Button hinzufügt:
    Contacts Add BCC button


    4. Oder du packst alle Empfänger in eine Verteilerliste.

  • Super, danke, der Rechtsklick hat schon geholfen... hatte ich zwar vorhin ausprobiert, war wohl dann aber irgendwie im falschen Feld!


    Nochmals tausend Dank und Grüße,
    Tobias