Konto weg

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, das mein Benutzerkonto weg ist und damit all meine Mails!
    Ich weiß, ich weiß, man sollte regelmäßig eine Datensicherung durchführen, ich habe das aber nun schon mehrere Monate versäumt. Also spart Euch in dieser Hinsicht Kommentare, denn die Lektion habe ich jetzt begriffen!
    Habe im Netz zwar ein wenig gestöbert, aber keine genaue Anleitung gefunden bzw. nichts gefunden was mir wirklich Mut macht!


    An vielen meiner Mails hängt wirklich mein Herzblut. Es muss doch eine Möglichkeit für Profis geben, das wieder herzustellen bzw. die Mails zumindest teilweise zu retten, oder? Es ist ja auch überhaupt keine Frage des Geldes, nur möchte ich natürlich ungern so private Dinge in andere Hände geben.
    Also: Wer kann mir helfen?


    Grüße, ddt1