Daten verloern, lediglich Ordner "Folders" übrig

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe bei einem Bekannten ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
    Der Bekannte hatte alle Einstellungen verloren (Er wurde nach Neustart zum Einrichten eines neuen Profils aufgefordert), leider hat er das auch gemacht und das nicht nur einmal (hat wohl mehrere Veruche gestartet)
    Daraufhin wurde wohl einiges rumgepfuscht, Ende vom Lied: Viele viele Ordner,kein anständiges Profil und die Daten noch immer weg.
    Das einzigste was ich noch retten konnte ist der Folders Ordner, darin scheinen sich ja alle Emails verteilt auf die einzelnen Konten zu befinden...
    Kann ich die E-Mails wieder importieren? (Konten wurden bereits wieder eingerichtet, allerdings weiß ich nicht ob sie so sind wie vor dem Absturz).
    Habe durch die Suche das mboximport Tool gefunden, leider sind da alle Optionen (außer Einstellungen) ausgegraut....
    Habt Ihr eine Lösung für mich?


    Gruss



    Gizmo