[gelöst] 1 Sek Verzögerung bei Mail-Anzeige mit Cursortasten

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass wenn man seine mails in der Übersicht mit den Cursortasten auswählt (runter, runter runter...) es eine merkliche Verzögerung von fast 1 Sekunde bei der Anzeige in der Vorschau gibt. Klicke ich hingegen die mails mit der Maus durch, gibt es sogut wie keine Verzögerung bei der Anzeige.


    Woran kann das liegen, wie kann man es beheben ? Ich bin auf die Cursortasten angewiesen.


    Windows XP
    TB 2.0.0.19


    Danke schonmal,
    Sean

    3 Mal editiert, zuletzt von klickesean ()

  • Willkommen,


    kann dir nicht helfen, aber das Verhalten bei gleicher Konfiguration bestätigen.

  • Update:


    Benutze statt der Pfeile die Tasten


    F Forward und B Back


    Das geht schneller .. ;)

  • Danke für die Rückmeldung.


    Bitte ändere deinen ersten Beitrag noch einmal und füge ein [gelöst] in den Titel ein (den du evtl. dafür kürzen musst)