Mails wieder da - aber nicht die Unterverzeichnisse

  • Hallo Profis,


    am Wochenende sind alle Konten gelöscht worden, weil mein Notebook abstürzte. Ich habe in den Anwendungsdaten aber alles wiedergefunden und habe dann fleißig alles wieder in die neuen Konten eingepflegt.
    Aber wo sind die Mails aus den Unterverzeichnissen?


    Ich kann den Ordner sehen - aber die dazugehörigen Unterordner nicht, in denen sich aber ganz wichitge Mails "verstecken".


    Ich habe die Mails mit der Erweiterung dbox... importiert, aber ich bekomme die Unterverzeichnisse nicht zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, wo die sein können?


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Gruß
    Jörn

  • Hallo Jörn,


    schau doch mal in die Ordner ..\mail\local oflders bzw. ..\mail\pop* %Kontenname% ob du da endungslose Dateien mit den Namen deiner TB-Ordner findest, da sind deine Mails drin und die kannst du importieren.
    Wobei,

    Zitat von "Jörn"


    mit der Erweiterung dbox... importiert

    was ist das, ich kenne die nicht? Das Add-on ImportExportTools (Mboximport) ist für den Job gut geeignet.