TB doppelt mails ungefragt

  • Ich arbeite mit TB auf Linux (unter Anwendungen) und Vista (vom stick) parallel - kein Problem. Aber seit ein paar Tagen doppelt TB einfach ungefragt alte mails (egal in welchem System): identische Betreffs, Inhalte etc., ein exakter Klon. Lösche ich einen davon, verschwinden beide, werden beide in den Papierkorb verschoben. Im Posteingang erscheint eine 1 KB mail vom 1.1.1970 ohne Betreff, Inhalt etc.
    Das Problem ist vorhanden, seit ich einen Riesen-Anhang (jpgs mit 20 MB löschen wollte - TB war sichtlich überfordert...). Was tun?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, zockel! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen versuchen.




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: