Excel formatierung unter Thunderbird

  • Hallo,


    Da ich jetzt ganz neue hier im Forum bin versuche ich mal eine Frage zu stellen und ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich.


    Die Suche habe ich schon benützt und ich finde nichts dergeleichen.


    Mein Problem:


    Ich muss aus arbeitstechnischen Gründen jeden Tag einen gewissen Ausschnitt aus einer Excelfile kopieren und direkt in die Mail einfügen.


    Bei Outlook hat das immer super geklappt die Formatierung (Farben - Spaltenbreite -Zentrierung) wurde immer 1zu1 aus dem Excel in die Mail übernommen. Nun habe ich auf anraten eines guten Freundes Thunderbird installiert und heute in der Früh versuche ich aus Excel2003 diesen Teil des Sheets einzufügen und er zerhackt mir die komplette formatierung etc.


    Hat jemand eine Lösung damit ich den Zustand von Outlook mit der ganzen Formatierung auch in Thunderbird zustande bekomme?


    Wäre suuuuper wenn mir jemand helfen könnte.


    lg dani :)