SyncKolab hat Kategorie-Einstellungen gelöscht. [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe gestern auf meinem Desktop (WinXP, TB2.0.0.19) SyncKolab 1.0.2 installiert und auf meinem Laptop (Vista, TB2.0.0.19) SyncKolab 1.0.3 (nightbuild), da mit der 1.0.2-Version der Sync-Vorgang abbrach.


    Heute stelle ich fest, dass beim synchen, sämtliche Kategorie-Einstellungen der Termine gelöscht wurden.


    Kann mir jemand sagen, wie das passieren konnte, wie ich das ggf rückgängig machen kann und wie ich verhindere, dass das wieder passiert?


    Danke,Tobydom

  • Hallo Tobydom,


    Zitat

    wie das passieren konnte


    Nightly build.

    Zitat

    wie ich das ggf rückgängig machen kann


    Backup einspielen.
    Keine alpha-Versionen oder nightly builds verwenden, wenn dir deine Daten etwas wert sind.
    Sorry, wenn's besserwisserisch scheint.


    Gruß, muzel