Nur Buchstaben in email mit Anhang

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Habe eine email mit einer word-Datei als Anhang geschickt und der Empfänger hat nur mehrere Zeilen Buchstaben gesehen, aber keinen Text und keinen Anhang. Scheinbar liegt es am Anhang (Datei beschädigt?) hatte sonst keine Probleme bisher.
    Jemand ne Ahnung was es sein könnte?
    Thunderbird Portable 2.09 (werd ich noch updaten) - XP

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Moses! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Ohne nähere Informationen, was und wie du genau gesendet hast (Reintext, HTML), wird dir keiner helfen können, denn unserer Kristallkugeln sind in Reparatur.
    Aber versuch doch einfach mal, die Mail mit Anhang und falls es nicht geht danach nochmals ohne Anhang zu versenden. Ergebnis?
    Wurde die Mail in TB erstellt und der Anhang dann angehängt oder in Word der Text geschrieben und Senden an..Mail gewählt?




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: