Arbeiten mit Konten

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal ne Frage, wie kann ich links im Thunderbird im Posteingang alle meine Konten sichtbar werden lassen? Im Moment sehe ich nur das Fenster Posteingang. Ich würde aber gerne sehen an wen die Post die ich bekomme gedacht war, weil ich mehrere Konten habe. Geht das überhaupt? :cry:

  • Hallo drakkan2000


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das geht. Zur Zeit führst du deine Konten wohl als globale Konten, du kannst sie umstellen auf separate.
    Dann hast du aber für jedes Konto auch die Systemordner links.
    Alternativ kannst du es so wie jetzt lassen, aber mit Filtern die Mails direkt in Unterordner sortieren.
    Und du kannst dir natürlich oben in den Ordnerspalten ja auch den Empfänger anzeigen lassen.


    Schau mal in die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) und wenn dann Fragen sind, gerne.
    Globaler Posteingang


    Filter erstellen und verwenden


    Nachrichten-/Themenliste