Anzeige von Mail´s [erledigt]

  • Hallo zusammen,
    habe nach einem PC Absturz Thunderbird neu runtergeladen, installiert und drei neue Konten eingerichtet. Seltsamerweise werden nun bei allen Maileingängen der X-Account-Key, X-UIDL,X-Mozilla- Status usw. und usw. angezeigt. Was voher nicht so war. Wie kann ich diese Einstellung löschen damit diese nicht bei jeder Mail angezeigt wird.
    Gruß Huppi

  • Hallo Huppi


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Stell mal Ansicht>Kopfzeilen auf Normal, dann sollte es nur noch die Kurzfassung sein.

  • Hallo und Danke,
    manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf.
    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.
    Gruß Huppi

  • Schön, das freut mich, dass ich das Brett für dich etwas zur Seite schieben konnte ;)
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab