Standart Antwort

  • Hallo
    ich habe die suche redlich bemüht, aber nichts hilfreiches gefunden, so daß ich nun die Frage an euch stelle.
    Ich benutze TB 2.0.0.21 und XP
    Folgendes Problem:
    ich muss täglich viele Mails beantworten die alle die gleiche Antwort erhalten.
    Derzeit mache ich das mit copy/paste.
    Leider betrifft es nicht alle Mails eines Kontos sondern nur die meisten, auch lässt sich leider keine vernünftige Regel erstellen weil es viele überschneidungen gibt. (eine info@ Adresse und leider gibt es viele die nicht nachschauen was eigentlich die richtige Adresse wäre)
    Mir fallen da 2 Lösungsansätze ein die aber leider (noch) nicht funktionieren.
    Einmal wäre es schön alle betreffenden Mails zu Markieren und allen gleichzeitig zu Antworten, was bei mir leider nicht geht und ich deswegen jedes mal den Text einfügen und 2x Ok drücken muss.
    Das nächste wäre eine Spezialantwort, so daß ich per Mouseklick bestimmte Mails automatisch beantworten kann. Leider kenn ich für beide Ansätze keien Lösung und habe auch über die Suche nichts passendes gefunden.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

  • Willkommen hier,


    vielleicht helfen dir schnell einfügbare Textbausteine mit dieser Erweiterung: Quicktext


    Außerdem kannst du mit der Erweiterung mailtweak mehrere Mails auf einmal beantworten, lies dort das Feature "Collected reply".


    Selbst nie getestet ;).