Neue Nachricht, Format umschalten [erledigt]

  • Hey,


    standardmäßig versende ich E-Mails im Reintext, ab und zu kommt es aber vor dass ich eine Mail im HTML Format versenden möchte.
    Jetzt ist es allerdings immer ein bisschen umständlich für das Konto immer die allgemeine Einstellung zu Ändern.


    Gibts ne einfache Möglichkeit, z.B. zu sagen, "Neue Nachricht als HTML", so dass ich eben nichts umstellen muss?!


    Verwende die 2.0.0.21


    Danke

  • "graba" schrieb:

    Hallo,
    die Shift-Taste beim Klicken auf Verfassen gedrückt halten.


    ok das war ja einfach :)


    Aber leider klappt das nur beim Verfassen, gibts die Möglichkeit auch beim Antworten/Weiterleiten?
    Edit: habs selber gefunden, kann ja mehere Möglichkeiten Auswählen...gar nich gesehen


    Danke :)