Erweiterte Filtermöglichkeiten wie bei TheBat

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich selber verwende TheBat, ein Bekannter möchte aber gerne mit TB arbeiten, benötigt allerdings folgende Filterfunktion
    die bei The Bat möglich ist :


    Dateianlage X automatisch im Verzeichnis X speichern, da es sich um eine txt (Log) Datei handelt automatisches
    erweitern der bestehenden txt-Datei, wenn das nicht möglich ist aber automatisches Speichern der TXT Datei im Pfad
    ohne bereits bestehnde Dateien zu überschreiben. (automatische Namensvergabe), anschließend eMail + Anhang löschen.


    Dateianlage y automatisch im Verzeichnis y speichern, da es sich um eine txt (Log) Datei handelt automatisches
    erweitern der bestehenden txt-Datei, wenn das nicht möglich ist aber automatisches Speichern der TXT Datei im Pfad
    ohne bereits bestehnde Dateien zu überschreiben. (automatische Namensvergabe), , anschließend eMail + Anhang löschen.


    u.s.w


    Vielleicht gibt es ein Addon welches die Filterfunktion aufbohrt und diese und evt. weitere Funktionen zur Verfügung stellt ?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe !


    Viele Grüße
    Sigma

  • Hallo allblue,


    vielen Dank für Deine Hinweise, ich habe eben die Addons ausprobiert, leider brachten sie nicht den gewünschten Erfolg,
    TheBat hat hier (noch) die besseren Filter Optionen, vielleicht wird TB hier in Zukunft nachrüsten.


    Viele Grüße
    Sigma