Druckausgabe ohne Headerzeilen ? / gelöst!

  • Wenn ich meine Mails drucke, bekomme ich immer den kompletten Header ausgedruckt
    was eine halbe bis dreiviertel Seite füllt.
    Ich möchte natürlich nur Empfänger, Absender, Betreff, Datum ausgedruckt haben und dann den
    eigentlichen Inhalt des Mail.


    Wo kann ich das einstellen??


    p.klar

    Einmal editiert, zuletzt von pklar ()

  • "rum" schrieb:

    Hallo p.klar


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Stell mal in Ansicht>Kopfzeilen auf Normal


    -- Danke "rum" ! So hatte ich mir das vorgestellt.
    gruss p.klar

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab