Fehler beim automatischen Update auf TB 2.0.0.21

  • Hallo Miteinander,


    ich bin neu hier im Forum.


    Wie mein "Leidensgenosse" habe ich auch (erstmals) Probleme mit TB.
    Beim gestrigen Update vonder 2.0.0.19 auf TB 2.0.0.21 waren plötzlich alle mails weg. Habe dann die halbe nacht damit verbracht hier im Forum und bei den Faqs Hilfe zu kriegen, diverse Sachen versucht, ober entweder bin ich zu blond, zu blöd oder es ist der Wurm drin.


    Den Profilordner habe ich gefunden, kriege diesen aber nicht wieder aktiviert und auch bei einem neu erstellten Profil nicht wieder importiert.


    Arbeite mit XP SP 2. Erwöhnen sollte ich ich noch das Avira Antivir sich danach nicht mehr öffnen lies und ich es so neu aufspielen musste. Es gab vorher nie Probleme mit diesen beiden Programmen parallel.


    So jemand so nett ist und mir ne Hilfe zukommen lassen kann bitte ich zu berücksichtigen das ich kein Experte bin..... Was diverse Fachausdrücke betrifft. Danke Hanno


    EDIT: Dieser und der folgende Beitrag von Hanno wurde aus einem anderen Thread abgetrennt, da dort mehrere unterschiedliche Probleme bearbeitet wurden und diese Anfrage darin unterging. Mod. rum

    5 Mal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Beitrag hierher verschoben

  • Liebes Team, liebe User,


    den Hinweis auf Angabe der TB Version und Betriebssystem verstehe ich nicht da beides aufgeführt ist. MfG Hanno




    bereits am 20. 03. habe ich mich hier im Forum mit unten [EDIT: siehe oben, Mod. rum]stehender mail
    als "NEUER" gemeldet und auch als "DAU" geoutet. Nachdem KEINE für mich nachvollziehbare Reaktin erfolgte und ich die Anleitungen/Foren und FAQ´s mittlerweile fast auswendig kenne, bitte ich WEITERHIN um HILFE!!!!!


    Mit liebem Gruß
    Hanno






    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!
    Mod. rum
    ]

    2 Mal editiert, zuletzt von hannof ()

  • Hallo und noch ein Willkommen im Forum Hanno,


    dein Posting ist vermutlich nicht absichtlich nicht beachtet worden, sondern in den vielen Beiträgen untergegangen.
    Erstelle doch ein eigens Thema [EDIT: habe ich jetzt für dich gemacht] und sage dort dann auch mal, was genau du versucht hast.

    Zitat


    Den Profilordner habe ich gefunden, kriege diesen aber nicht wieder aktiviert und auch bei einem neu erstellten Profil nicht wieder importiert.


    Und zuerst solltest du dringend Avira Antivir das Scannen des Profilordners verbieten, denn das ist vermutlich die Ursache, auch wenn du sagst

    Zitat


    Es gab vorher nie Probleme mit diesen beiden Programmen parallel.


    Ja, und dann entferne oben lieber die Telefonnummer, die Mailadresse habe ich bereits geändert, denn Spambots sind verdammt schnell undbinnen kurzer Zeit steht deine Mailaddy in allen möglichen Spamlisten. Sinn eines Forums ist das öffentliche Vorgehen, da so viele Leute partizipieren und da wird dir wohl niemand telefonisch oder per Mail helfen.