Kein Programmstart nach Update

  • Hallo zusammen,


    ich benutze Vista und habe das automatische Update auf 2.0.0.21 installiert. Danach konnte ich TB nicht mehr regulär starten, die Eieruhr flackert und dreht sich unendlich. Im Taskmanager kann ich den Prozess auch nicht beenden.
    Im Safe-Mode gibt es keine Probleme, habe dann auch dort alle Add-ons deinstalliert.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die reguläre Version ans Starten kriege? Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit TB und bin eigentlich zufrieden.
    Vielen Dank im Voraus!


    Hennes

  • Den Übeltäter hätte ich ja auch gerne entfernt - ich hatte Lightning und PDF Download als Add-ons, aber die habe ich beide deinstalliert. Jetzt ist nur noch das reguläre Theme vorhanden und sonst alles blanko.
    Muss ich vielleicht auch noch was in den Ordnern löschen? Oder noch mal komplett neu installieren?

  • "hennes78" schrieb:


    Oder noch mal komplett neu installieren?


    Eine Möglichkeit wäre ein neues Profil zu erstellen, die Mails mit ImportExportTools (Mboximport) aus dem alten Profil zu importieren und die Adressdateien rüberzukopieren.


    Weitere Infos in den Anleitungen bzw. FAQ. Z. B.: Profil-Manager - Profile erstellen, löschen, auswählen