<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

  • Version: Mozilla Thunderbird 2.0.0.21


    Beim weiterleiten eines Emails enthält der Outlook 2007 Empfänger folgende Zeilen zwischen den Nachrichtentext:


    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->


    Was ist der Grund warum dieses störende Code erscheint und was muss ich im Thunderbird anklicken damit das nicht mehr beim Empfänger erscheint (ich glaube das sind die leeren Zeilen?)


    Gruss
    Burton

  • Guten Morgen, <Begrüßung ist erlaubt


    hast du mal eine Mail an dich selber weitergeleitet?
    Was passiert bei anderen Mailclients statt O 2007?
    Wie versendest du, scheinbar HTML? Wenn ja, wie erstellst du die Mail, in TB oder mit ext. Programm?


    Btw: gib mal <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--> in die bekannten Suchmaschinen ein..