Spamfighter aktivieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Leute,


    wer kann mir helfen.
    Habe Mozilla Thunderbird- Version 2.0.0.19 installiert.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Alles funkioniert einwandfrei, ich möchte aber gerne das auf meinem System installierte Spam-Programm "Spamfighter" aktivieren, welches mir vorher bei MS Outlook sehr gute Dienste geleistet hat installieren.
    Kann mir jemand sagen wie dies geht, zumal bei der Installation von Thunderbird und der Übernahme der Daten aus Outlook bereits ein Ordner Spamfighter in Thunderbird angelegt wurde ?
    Besten Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße von
    endi0104