[erledigt]Filter nach "Antwort an"

  • Ich möchte einen Filter nach "Antwort an" erstellen - leider ist mir das nicht gelungen. Ist dies mit der aktullen Version möglich? Gibt es hierfür eine Erweiterung oder hab ich nur die Einstellung nicht gefunden?


    OS:Windows XP
    TB:Version 2.0.0.21 (20090302)

    Einmal editiert, zuletzt von chpfeiffer ()

  • Guten Morgen,


    Evtl. geht es bei Filter>Neu im ersten Bedingungsfeld auf Anpassen und dort Return-Path hinzufügen. Schau dir im Quelltext Strg u der Mails mal die genaue Deklaration an.

  • Danke - das hat mit "Reply-To" geklappt. Ich war von der Box etwas irritiert. "Kopfzeile anpassen" und dann "Neuer Nachrichtenkopf".

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab