nachrichten senden

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • es gelingt mir nicht Nachrichten zu senden. ich erhalte immer nur Fehlermeldungen


    was kann ich tun?


    wilhelm

  • die aktuelle Version

    "bbobarth" schrieb:

    2.0.0.21


    Edit: Ich habe deinen Mini-Beitrag in deinen 2. fragmentarischen hineinkopiert, da du beim Posten wohl ein wenig den Überblick verloren hast. ;)Mod. graba

  • Hallo wilhelm


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Du solltest uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung verraten, wer dein Mailprovider ist und über wen du ins Internet gehst.
    Welches Betriebssystem hast du und nutzt du Virenscanner und/oder Firewall und wenn ja, welche?